für Büdingen und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Zum Landsknecht

Altenstädter Str. 45
63674 Altenstadt - Lindheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06047 50 64
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Zum Landsknecht

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.06.2014m.kol

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr guter Service, freundliche Bedienung, lecker Essen!”

Unzumutbar? 09.11.2013gerd-holger.siebert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„lecker Essen zu fairem preis”

Unzumutbar? 09.07.2012nidderau1b

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechter Service, absolut nicht zu empfehlen. Heute Abend sind wir mit unserer Tochter zum o.g. Restaurant Essen gegangen, hoher Erwartungen und mit leeren Magen bestellten wir uns erstmal eine Vorspeise und ein Kindermenu (Schnitzel). Nachdem wir unsere Entscheidung für Argentinisches Steak und Schnitzel getroffen hatten und unsere Bestellung abgaben, verging diese Stunde auf die wir auf unser Essen warten mussten sehr langsam. In dieser Zeit, fingen wir natürlich an unsere Umgebung näher zu betrachten: Die romantisch erleuchtete Kerze mit den zwei Fliegen darauf, die frischen Blumen die vor sich hinwelkten mit den toten Fliegen im Glas, die Stuhlkissen (etc.) die hinter unseren Tisch gestapelt waren und die konstant geöffnete Toilettentür, die lauten Nebengeräusche taten ihr übriges. Nach fast 1 Stunde warten, beschwerten wir uns, wo den unser Essen bleibe, da unser Kind auch schon müde und quengelig wurde. 10 Minuten später daraufhin kam, der Salat zu der georderten Hauptspeise und nochmals 15 Minuten später unser Essen. Die vorherige Erklärung für das zuspäte bringen war, das auch noch Abholbestellungen von Kunden dazu kamen, statt einer Entschuldigung gab es nur einen simplen Satz von "da ist es nun", als der Salat wenigstens dann da war, der zu der Hauptspeise gehörte (vermutlich frisch gepflückt in Holland, anderster kann ich mir die Dauer des Wartens für einen Beilagen Salat nicher erklären.) . Wir bekamen unser Essen an den Tisch nach 1,5 Stunden, kurz bevor wir e ...” mehr

Unzumutbar? 28.03.2012semiramise

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lecker Gemütlich Familienbetrieb Jugoslawische und Deutsche Küche Sehr freundliche Bedienung Sehr zu empfehlen.... ...” mehr


Das sagt das Web über "Zum Landsknecht"

tripadvisor 4.5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06047 5064, +49 6047 5064, 060475064, +4960475064

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zum Landsknecht?

Die Adresse von Zum Landsknecht lautet: Altenstädter Str. 45, 63674 Altenstadt

Was denken Internetnutzer über Zum Landsknecht?

Zum Landsknecht hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen